News

NEU!! MITGLIEDSCHAFT auf dem YouTube Kanal der online Reitschule Riding Academy by Wolfgang Rust um online Reiten zu lernen.

Ab nun bieten wir auch eine "Kanalmitgliedschaft" auf unserem YouTube Kanal der online Reitschule "Riding Academy by Wolfgang Rust" an. All jene die sich als Mitglied unseres Kanals anmelden zeigen uns dadurch ihre Wertschätzung für den Kanal und die Einnahmen dienen dem Erhalt und dem weitern Ausbau des Kanals. Diese Mitglieder zählen dann zu dem "inneren Kern" der Riding Academy by Wolfgang Rust und bekommen noch zusätzliche Leistungen. Jeder der reitet weiß wieviel eine Einheit guter Reitunterricht kostet und sehr viele haben nicht mal die Möglichkeit, auch wenn sie es sich leisten könnten, an guten Reitunterricht zu kommen. Hier bekommt ihr mein ganzes Wissen, so wie ich es auch meinen Schülern zukommen lasse. ;) Die Mitgliedschaft bei uns kostet Euro 6,99,- (die ,99 schreibt YouTube vor) im Monat und ist jederzeit wieder kündbar. Ihr könnt beruhigt auf den Button "Mitglied werden" klicken, dann seht ihr auch die Vorteile. Wenn ihr euch dann angemeldet habt, haben wir einen eignen Chat auf dem YouTube Kanal unter Community, wo ich euch in einer eigenen Nachricht für Mitglieder auch noch die weiteren Vorteile beschrieben habe. ;)

Online Reiten lernen...so funktioniert es! Hier kannst du als Anfänger (auch als Erwachsener) und auch als Fortgeschrittener lernen und dich fortbilden.
Mit diesen Reitvideos bekommt ihr eine klare Vorstellung die ich euch dann durch die Podcasts zu allen Themen auch mental näher bringe.
Ich freue mich wenn ihr uns mit eurer Mitgliedschaft dabei unterstützt den Kanal noch lange aufrecht zu erhalten und ihn sogar noch ausbauen zu können. ;) 
PS.: Mitglieder helfen denjenigen die sich das Reiten nicht leisten können, auch reiten zu lernen und Freude mit ihren Pferden zu haben.
 
Euer Online Reitlehrer Wolfgang

11.08.2020 - Für unsere treuen Fans der Riding Academy by Wolfgang Rust

Wir arbeiten an der Erweiterung des YouTube Kanals "Riding Academy by Wolfgang Rust", um euch noch mehr beim reiten Lernen unterstützen zu können!

Unser Plan ist eine übersichtliche Gestaltung der Videos, wo ihr wirklich, wie bei einem Lehrgang, ein Video nach dem anderen ansehen und mitlernen könnt. In dieser Erweiterung werden dann noch mehr Videos über Reiten, Mentaltraining für Reiter, allgemeines Mentaltraining, Fitnessvideos speziell für Reiter (sind natürlich auch für alle anderen geeignet) und auch eine FAQ Seite über Fragen aus den Kommentaren zu den YouTube Videos online gestellt. 

Wie gesagt, wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran und freuen uns, wenn wir euch dann auch damit noch mehr auf eurem Weg unterstützen können. 


28.07.2020 - Reitkurse/Lehrgänge 2020

Ich stehe euch natürlich auch gerne für Reitkurse/Lehrgänge bei euch auf der Anlage zur Verfügung. Die Details dazu findet ihr unter Kurse/Lehrgänge.

Natürlich biete ich auch online Seminare/Webinare zu den unterschiedlichsten Themen an. Auch diese findet ihr unter Online Angebote.

 

Ich freue mich darauf, den einen oder anderen von euch mal persönlich bei einem meiner Kurse/Lehrgänge kennenlernen zu dürfen. Weitere Informationen über Seminare findet ihr auch auf meiner Website www.Business-ImPulse.at


28.07.2020 - Genialer YouTube Kanal! Riding Academy by Wolfgang Rust

Auf diesem YouTube Kanal findet ihr Videos, die euch auf eurem Wissensstand im Bezug auf Reiten und Mentaltraining abholen und euch auf dem Weg mental starke Reiter zu werden begleiten. Die ständig wachsende Abonnentenzahl der Riding Academy by Wolfgang Rust bestätigt den absolut verständlichen Aufbau der Videos.

Ihr findet auch Videos über Mentaltraining für andere Sportarten und Themen des Lebens.

In Pausen kurz mal euer Wissen vertiefen! Hier findet ihr GRATIS Wissen über die unterschiedlichsten Themen. Durch die Playlists ist der Kanal sehr übersichtlich und ihr könnt euch gleich mal ein Video das für euch interessant ist ansehen. Wenn ihr den Kanal abonniert seid immer mit dem neuesten Video dabei. GRATIS WISSEN...BESSER GEHT ES GAR NICHT!  

Am besten sofort mal rein sehen: Riding Academy by Wolfgang Rust


13.07.2019 - Business ImPulse GmbH

Jeder Mensch hat seine Stärken, jedoch nicht immer die Möglichkeiten diese auszuschöpfen. Mangelndes Verständnis, Fehlinterpretationen oder auch der falsche Zugang um Themen zu besprechen sind nicht selten Ursache dafür, dass Menschen an sich selbst zweifeln oder nicht mehr mitarbeiten. Business ImPulse ist im besonderen auf (Einzel-)Coaching, Teambuilding, Kommunikation und Beratung spezialisiert. Wenn Sie sich uns ins Boot holen, werden wir mit Hilfe mentaler Stärke jeden einzelnen Mitarbeiter ihres Betriebes aufbauen und aus Einzelkämpfern ein starkes Team bilden. Ein Team in welchem jeder Einzelne seine Stärken entwickeln und zeigen kann und auch darf, ist ein Garant für eine erfolgreiche Zukunft! Unser detailliertes Angebot finden sie auf unserer Website unter www.Business-ImPulse.at.

 

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!

Schöne Grüße Wolfgang Rust


01.07.2019 - Mentaltraining Angebot!

Das größte Potential eines JEDEN Menschen liegt in seinen Gedanken - in der "mentalen Stärke"!! - Ihr habt tolle Ausbildungen abgeschlossen und euch mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet und trotzdem seid ihr mit eurer Leistung nicht zufrieden? - Ihr seid tolle Sportler und jedes mal wenn es darauf ankommt verlassen euch die Nerven? Hier die Begründung: Wenn ihr euch die Handlung nicht zutraut, werdet ihr sie nicht ausführen können. Zumindest nicht mit der Leistung die in euch verborgen liegt. Solltet ihr in dieser oder einer ähnlichen Situation sein, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Meine genauen Angebote findet ihr auf unserer Website www.Business-ImPulse.at.

Ich freue mich mit dir den richtigen Schritt in deine erfolgreiche Zukunft machen zu dürfen.

Team Rust Wolfgang
Zillingberg 9

5300 Hallwang

Tel.: +43 664 4133883

Mail: rust@reitlehrer.at