Kurse

Angebote bezogen auf Mentaltraining, Coachings zu allgemeinen Themen, über Pferdegestütztes Coaching bis hin zu Teambuilding findet ihr auch auf meiner Website www.business-impulse.at!

 

Anfang 2022 stelle ich die ersten Termine für Kurse/Lehrgänge im Bezug auf Reiten und Mentaltraining für das Jahr 2022 online.

Die Termine findet ihr dann hier!

Ich freue mich darauf, den einen oder anderen von euch mal persönlich bei einem meiner Kurse/Lehrgang kennenlernen zu dürfen.


Ihr wollt auf eurer Anlage einen Kurse oder Lehrgang mit mir veranstalten?

Hier stelle ich euch meine Konditionen ab 2022 vor:

  • Ein- oder Zweitageskurse sind möglich
  • Abrechnung mit Tagessatz (Preis auf telefonische Anfrage)
  • max. 10 Reiter pro Tag
  • Eine Reiteinheit beträgt 40 Minuten pro Reiter
  • Bei 2 Tageskursen ist am ersten Abend Theorie über Reiten und/oder Mentaltraining möglich. Für Kursteilnehmer ist der Theorieabend im Preis inbegriffen. Gegen einen Unkostenbeitrag können bei der Theorie auch Personen teilnehmen, die nicht beim Kurs mit reiten. 
  • Anreise*, Kost und Logis wird vom Veranstalter übernommen

*bis 200 Kilometer Anreise am ersten Tag des Lehrganges; über 200 Kilometer wird ein individuelles Angebot erstellt.

 

Bei Fragen oder gewünschten Terminvorschlägen, könnt Ihr mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular senden.

Ich freue mich von euch zu hören!

Team Rust Wolfgang
Zillingberg 13

5300 Hallwang

Tel.: +43 664 4133883

Mail: rust@reitlehrer.at